LC Klagenfurt, bald 70 Jahre „jung“

Erstellt von LC Klagenfurt

Das Erfolgsgeheimnis für die erfreulich dynamische Entwicklung ist unsere innere Harmonie zwischen „Jung & Alt“.

MJF Alfred Kopetzky (44 Jahre Lions Mitglied), MJF Past Governor Rudolf Klaritsch (40 Jahre Lions Mitglied) und MJF Klaus Dullnig geben ihre Erfahrung gerne an unsere Jungen Lions Mitglieder Nermin Hadzic, Josef Preishuber-Pflügl, Christian Urschinger und Christopher Kammersberger (32 Jahre jung) weiter.

Genau diese Mischung von „Jung und Alt“ gibt dem LC Klagenfurt die Kraft über fast 70 Jahre das Lions Motto „Wir helfen persönlich, rasch und unbürokratisch“ in die Tat umzusetzen.

Wir möchten euch heute schon zu unserer 70 Jahr Feier als erster Club in Kärnten und zweitältester Lions Club Österreichs und am Samstag, den 20. April 2024 nach Klagenfurt einladen (save the date).